Die 7-Tage-Rainbow-Kompass-Challenge

Mach Schluss mit frustig!-

Nimm dir jetzt eine Woche Zeit
und gönn dir etwas
Orientierung & Klarheit.

Die 7-Tage-Rainbow-Kompass-Challenge

Jeden Tag gibt es einen
Video-Impuls & passende Fragen
von mir für dich

Hol dir dein Rainbow-Kompass-Logbuch
für deine Notizen

Werde Teil einer starken Gemeinschaft innerhalb unserer
Challenge-Community

Achtung: Die Teilnahme ist völlig kostenlos!

Nächster gemeinsamer Start am 06. August 2018!

Ich freue mich auf dich..

Ich bin Elke.

Ich bin leidenschaftlicher Rainbow-Coach und liebe es, Menschen dabei zu unterstützen und zu begleiten, mehr zu sich selbst zu finden und ihr ganz “eigenes Ding” zu machen.
Damit du auf alle Stürme, Flauten und Seeungeheuer deiner persönlichen Lebensreise vorbereitet bist, teile ich gerne meine Erfahrungen als Schatzfinder-Kapitän mit dir.

Ich selber führe als sogenannter “Scanner” ein sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Leben. Das erfordert allerdings immer wieder ein gutes Organisationsgeschick, eine gute Planung und einen klaren Fokus.
Im Laufe der Jahre habe ich meine ganz eigene Herangehensweise für mein Selbstmanagement gefunden und daraus eine funktionierende und sehr flexible Methode entwickelt.

Ich zeige dir, wie du mit der Kraft des Regenbogens deinen Kompass neu ausrichtest, und so langfristig deine individuellen Traumziele sicher und mit viel Freude erreichst.

Wenn du das Ruder deines Lebens endlich wieder im fest im Griff haben, deinen Kurs selbst bestimmen und endlich Richtung Traumziele seglen möchtest, dann lass dir von mir zeigen, wie du deinen “Rainbow-Kompass” richtig einstellen kannst.

Ahoi,
und regenbogenbunte Grüße!
Deine Elke.

Elke Storath, Rainbow-Coach mit Leidenschaft
Elke Storath