Lass uns mal plaudern!

Läuft es mal wieder ganz anders als du es möchtest?

Ist es wieder so ein Tag an dessen Ende du zum gefühlt tausendsten Mal deinen Lieben den Kram hinter räumst und dich fragst, ob das nun wirklich für den Rest deines Lebens so weiter gehen soll?

Fühlst du dich in deinem Team auf der Arbeit mal wieder wie „Everybodys Darling“, aber eben auch wie „Everybodys Depp“?

Kennst du den Gedanken, dass du dich ständig abstrampelst, um es möglichst allen anderen recht zu machen, deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Träume dabei aber  stets auf der Strecke bleiben?

Möchtest du das endlich verändern, weißt aber nicht so richtig, wie und wo genau du damit anfangen sollst?
Oder hast es schon mehrfach versucht, bist bisher damit aber immer wieder gescheitert?

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du endlich mal jemandem einfach dein Herz ausschütten könntest?
Jemandem, der deine Situation auch wirklich versteht, weil er bereits selbst an diesen Punkten im Leben war, diese aber erfolgreich hinter sich gelassen hat?

Stell dir vor, ihr würdet gemeinsam einen ersten Blick auf deine Situation werfen, um ein paar sinnvolle und genau auf dich abgestimmte Ansatzpunkte zu finden, wie du deine Situation dauerhaft verbessern kannst?

Wenn du dich jetzt wiedererkennst

oder angesprochen fühlst,

dann habe ich eine gute Nachricht für dich:

Das alles kannst du ganz einfach
Wirklichkeit werden lassen,
denn diesen „Jemand“ gibt es tatsächlich 
und dieser „Jemand“ bin ich!

Ich freue mich auf dich!

Das bietet dir die kostenlosen „Rainbow-Tea-Time“:

Orientierung

Mehr Klarheit und Selbstwahrnehmung bezüglich deiner Situation und deiner Möglichkeiten, einfach dadurch, dass du mir deine Situation schilderst und ich dich durch individuell auf dich abgestimmten Fragen dabei unterstütze.

Bequem

Einen geschützten Rahmen (via Skype oder Zoom) in welchem du mir in Ruhe und bequem von zuhause aus erzählen kannst, wo genau dich dein Schuh gerade drückt und was dir momentan besonders zu schaffen macht.

l

Individuell

Den größtmöglichen Nutzen durch Schilderung deiner Ausgangslage und deiner Wunschvorstellungen bezüglich der Veränderung mit Hilfe eines kurzen „Orientierungsbogens“ den ich dir vorab zur Verfügung stelle. 

i

Feedback

Eine Erinnerungs- und Umsetzungs-Hilfe für dich in Form einer nachträglichen Zusammenfassung unseres gemeinsamen Gesprächs inclusive eine Auflistung deiner möglichen ersten Schritte.

Warte nicht erst bis du unsichtbar geworden bist, sondern buche jetzt deine „Rainbow-Tea-Time“!  

Ich gönn mir das jetzt einfach...

...und möchte mir gleich einen Termin reservieren!