Hol dir jetzt dein

“Klabauter-Schnupper-Coaching”

Innere Blockaden zu lösen kann Spaß machen…
Lass dich daher nicht länger von deinen inneren Stimmen blockieren!

Kennst du auch diese nervigen inneren Stimmen?

“Ach du Schande, mach das bloß nicht!”
“Was sollen nur die Leute denken?”

“Och Nö, nicht jetzt! Ist gerade so gemütlich!”
“Au weia, wenn das mal gut geht”
“Wie jetzt, mehr hast du nicht drauf?”…
Was dir da als störende Gedanken durch deinen Kopf geht und dir im Alltag oft zu schaffen macht, das nenne ich liebevoll die inneren “Klabauter”.

 

Elke Storath
Coach für den Umgang mit den “inneren Stimmen”

Das machen wir im Klabauter-Schnupper-Coaching:

Darum geht’s:

In meinem 60-minütigen “Klabauter-Schnupper-Coaching” unterstütze ich dich als erfahrene Klabauterzähmerin dabei, dich mit deinen inneren Stimmen bzw. Klabautern auf ganz besondere Weise vertraut zu machen.

Während unserer Online-Session werfen wir gemeinsam einen ersten Blick darauf, wo dich deine inneren Stimmen besonders blockieren und warum.

Anschließend entwickeln wir erste Ideen dazu, wer oder was hinter diesen inneren Meutereien stecken könnte und überlegen uns, welche Strategien dir dabei helfen, deine innere Handbremse zu lösen.

Ganz nebenbei lernst du gleichzeitig auch mich, meine Arbeitsweise und natürlich meine eigenen Klabauter kennen.

Warum du DIR ein “Klabauter-Schnupper-Coaching” unbedingt gönnen solltest:

Endlich weißt du, wer hinter diesen nervigen, inneren Meutereien steckt!

 

  • “Klabauter-Zähmer” leben einfach entspannter und verschwenden nicht fortwährend ihre kostbare Energie in anstrengenden inneren Konfliktgesprächen. Du gewinnst an Lebensfreude und Leichtigkeit.
  • Dich selbst und deine “innere Mannschaft” nicht nur zu kennen, sondern auch zu verstehen, kann dir enorm dabei helfen neues Selbstvertrauen, innere Stärke aufzubauen und wirklich ins TUn zu kommen.
  • Wenn du deine inneren Stimmen erst einmal näher kennengelernt hast, wirst du sie wahrscheinlich sogar ziemlich schnell ins Herz schließen, denn “Klabauter zähmen” macht wirklich Spaß.
  • Sobald du beginnst deine innere Handbremse zu lösen,  kannst du dich viel besser auf deine wirklichen Träume und Ziele konzentrieren und die eigenen “Klabauter” sogar dazu bringen, dich bei deren Verwirklichung konstruktiv zu unterstützen.

47 €

Warum ich so eine begeisterte Klabauter-Zähmerin bin:

Die Expertin

Ich selbst habe eine ziemlich, lange persönliche “Reise” durchs Leben mit vielen Höhen und Tiefen hinter mich gebracht.

Nach und nach habe ich dabei immer mehr zu mir Selbst gefunden und mir über die Zeit schließlich den Traum eines selbstbestimmten und regenbogenbunten Lebens erfüllen dürfen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dir eine derartige Veränderung so einiges abverlangt und dich manchmal vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Unterwegs habe ich mich daher auch selbst immer wieder mit meinen inneren Klabautern auseinandersetzen dürfen und so jede Menge  wertvolle Erfahrungen in Bezug auf innere Meutereien gemacht.

Ich habe am eigenen Leib erlebt, wie ungemein wertvoll, heilsam und stärkend es ist, sich mit den eigenen inneren Anteilen auszusöhnen.

Jetzt gebe ich meine persönlichen Erfahrungen, meine gewonnenen Erkenntnisse und meine spezielle Herangehensweise gerne an andere weiter, damit diese von den Vorteilen einer harmonischen inneren Mannschaft profitieren können.

Darüber, dass meine Methode Menschen nicht nur sinnvoll bei ihrern Veränderungswünschen unterstützt, sondern auch leicht zu erlernen ist und richtig Spaß macht, freue ich mich ganz besonders.

Elke Storath

Rainbow-Coach

Das sagen Kunden über mein Coaching:

“MIr hat der “Klabauter-Kurs” sehr geholfen!

Heute verstehe ich, warum ich in bestimmten Situationen immer auf die gleiche Art und Weise reagiert habe … bzw. heute weiß ich meine Klabauter zu meinem Vorteil einzusetzen und Spaß hat es auch noch obendrein gemacht!

Absolut empfehlenswert für jeden!” Heike A.

Klabauter-Gruppen-Kurs

“Du hast mich auf meinem Weg einen riesengroßen Schritt nach vorne gebracht. Mit deiner herzlichen aber sehr professionell Art und Weise hast du mich genau dort abgeholt, wo ich es brauchte.” Heike W.

Klabauter-Einzel-Coaching

“Durch den “Klabauter-Kurs” habe ich gelernt, dass meine  inneren Stimmen sehr wichtig für mein eigenes, inneres Gleichgewicht und mein zukünftiges Handeln sind.

Dadurch, dass ich meine “innere Klabauter-Mannschaft” nun kenne, kann ich mit ihnen gemeinsam ganz neue Wege einschlagen, und dabei auch schwierige Hürden überwinden!” Elke R.

Klabauter-Gruppen-Kurs