Hier gibt's was auf die (Knick-)Ohren!

Fragst du dich, was das hier alles mit
Schatzfindern, Segelschiffen, Kapitänen
und Regenbögen auf sich hat?

 

Na dann habe ich da etwas für dich!

Genau darüber eine kleine Geschichte geschrieben und aufgenommen. DIE Geschichte zu “Rainbow-Moments”

Sie heißt “Luise und ihre Reise zum Regenbogen”

Den ersten Teil kannst du dir direkt hier unten anhören.

Erfahre wie  Luise Knickohr ihre abenteuerliche Reise in der grauen Stadt Tristesse beginnt und  welche seltsamen Traum sie eines Nachts hat. 

Einfach auf das untenstehende Video klicken!

Viel Spaß!

Hat dir meine kleine Geschichte gefallen und möchtest du gerne wissen, wie sie weitergeht?

Dann trage dich hier ein und erhalte in den kommenden Tagen täglich eine “Flaschenpost” von mir mit je einem weiteren spannenden Kapitel von Luises Abenteuern.

 

Die Teilnahme ist für dich selbstverständlich völlig kostenlos und unverbindlich!
Nach der Anmeldung (und deiner Bestätigung) erhältst du dann täglich eine E-Mail mit dem jeweiligen Links zum nächsten Kapitel und am Ende de Serie kannst du dich entscheiden, ob du auch zukünftig in meinem Flaschenpost-Verteiler bleiben und weiterhin ab und zu meine wertvollen Tipps und Infos für ein regenbogenbuntes und selbstbestimmtes Leben erhalten möchtest.

Hol dir jetzt auch die weiteren fünf Kapitel!:

Kapitel 2: Das Plakat

Kapitel 3: “Zum Rostigen Anker”

Kapitel 4: Begegnung am Hafen

Kapitel 5: Ein Fest an Bord

Kapitel 6: Luises regenbogen-Momente

Jetzt zur Flaschenpost anmelden!