Gestalte dein Leben regenbogenbunt!

Die Idee der Regenbogenreise…

…und das Geheimnis,
wie dich die sieben Farben
des Regenbogens auf deiner Reise in ein authetisches, selbstwirksames und erfülltes  Leben unterstützen können.

Ein Regenbogen zeichnet sich vor allem anderen dadurch aus, dass er wunderschön anzuschauen und von einzigartiger Farbenpracht ist und er entsteht genau dort, wo Regen und Sonnenschein aufeinander treffen. Für mich ist der Regenbogen daher einerseits eine Erinnerung daran, dass es im Leben Schatten und Sonnenseiten gibt, und andererseits auch eine großartige Metapher dafür, das gerade da, wo Beides aufeinandertrifft etwas Wunderbares entstehen kann.

Gerade die Momente,in denen man erkennt, dass man nicht länger im Regen stehen, sondern wieder auf die Sonnenseite des Lebens zurückkehren möchte. Die Momente, in denen man begreift, dass man es selbst in der Hand hat, was man mit dem Rest seines Lebens anfangen möchte. Die Momente, in welchen man den Entschluss fasst, den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu tun. Das sind die Regenbogen-Momente, die ein ganzes Leben verändern können und nach denen ich mein Coaching-Angebot benannt habe.

Rainbow-Moments hat viele bunte Facetten: