“Rainbow-Mentoring”

Was du alleine nicht schaffst,
dass schaffen wir zusammen!

Du weißt, was du willst und möchtest endlich vorwärts kommen damit dein “eigenes Ding” zu machen?
…Dann ist mein monatliches “Rainbow-Mentoring” genau das Richtige für dich

Du hast bereits einen guten Plan oder vielleicht sogar schon erste Schritte umgesetzt, um ganz “du selbst” zu sein oder “dein eigenes Ding” zu nachen, aber so richtig kommst du nicht voran?

Mit dem Rainbow-Mentoring gehen wir die Dinge gemeinsam, also gleich mit doppelter Power und Motivation, an.

Gerne unterstützte ich dich mit meinem Kow-How dabei wirklich in die Umsetzung zu kommen,  und helfe dir auch eventuell vorhande innere Handbremsen zu lösen.

Du willst nicht länger nur von deinen Zielen träumen,
du willst sie endlich auch erreichen?
Lass nicht zu dass, deine Träume nur Träume bleiben!

Das alles beinhaltet mein Rainbow-Mentoring:

Darum geht’s:

Monatliches Einzel-Coaching

In einem individuellen, persönlichem Online-Coaching-Gespräch stimmen wir monatlich die einzelnen Schritte ab, mit denen du deinen Traumzielen näher kommst. Eventuell aufkommende innere Blockaden können wir dabei sofort auflösen und für Probleme die passende Lösung suchen.

Ein gemeinsames Planungsboard

Auf unserem gemeinsam genutzen Planungs-Board können wir detailliert die einzelnen Schritte zu deinem Traumziel festhalten, an  deinem Fortschritt arbeiten und zusammen deine Erfolge auch für dich sicht- udn nachvollziehbar machen.

Wöchentliche Reminder & Umsetzungstipps, die Spaß machen

Jede Woche bekommst du von mir  eine freundliche Erinnerung an die Aufgaben, die du aktuell angehen möchtest. Außerdem erhältst du jede Menge Tipps, mit denen das “ins Tun kommen” Freude macht .

Warum du mein Mentoring unbedingt machen solltest:

Sei du selbst und mach dein Ding!
Das, was du zu sagen und/ oder zu geben hast, hat es einfach verdient, auch wirklich in die Welt gebracht zu werden!

  • Ich weiß, wie unheimlich wertvoll es ist, jemand zu haben mit dem man sich regelmäßig über die eigenen Ziele austauschen kann, der einem konstruktives Feedback gibt, einem bei Entscheidungen hilft und  auch dann für einen da ist, wenn es irgendwwie mal klemmt.
  • Schluss mit dem Verzetteln und dem Verlieren in der Fülle der zahlreichen Möglichkeiten: Mit meinem praktischen “Rainbow-Kompass”  verschaffen wir dir nicht nur einen klaren Überblick über deine einzelnen Lebensbereiche, sowie über deine  Ziele & Aufgaben. Nein, du hast ab sofort auch ein
  • So wird das richtige Fokussieren ein Kinderspiel und macht  sogar richtig Spaß

97 €/ Monat

Einmalig vergünstigter Einführungspreis

Das bietet dir das “Rainbow-Mentoring”:

Elemente & Merkmale

1:1-Coaching-Sessions

Jeden Monat 60 Minuten
persönliches Rainbow-Coaching
(Aufzeichnung möglich)

 

Persönlicher Support

bei Problemen zwischendurch
bin ich gerne für dich da
Antwort i.d.R. innerhalb von 24h

Gemeinsames Planungstool

Die komplette Übersicht über
deine Aufgaben und Ziele
mit dem Rainbow-Kompass

 

Einmaliger vergünstigter Einführungspreis

97€ monatlich
(monatlich kündbar)

Motivations- Reminder

Wöchentliche Erinnerungen
als persönliche Nachricht
auf dem Kanal deiner Wahl

Sichere Abwicklung

ganz bequem
über Digistore24
mit monatlicher Abbuchung

Warum ich unbedingt möchte,
dass du dein Ding machst:

Die Expertin

Ich selbst habe eine ziemlich, lange persönliche “Reise” durchs Leben mit vielen Höhen und Tiefen hinter mich gebracht.

Nach und nach habe ich dabei immer mehr zu mir Selbst gefunden und mir über die Zeit schließlich den Traum eines selbstbestimmten und regenbogenbunten Lebens erfüllen dürfen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dir eine derartige Veränderung so einiges abverlangt und dich manchmal vor ungeahnte Herausforderungen stellt und weiß, wie unglaublich hilfreich es ist, sich zum richtigen Zeitpunkt und für bestimmte Bereiche und Fragen Unterstützung von außen zu holen.

Im Laufe der Jahre habe ich einiges an wertvollen Erfahrungen in Bezug auf das Umsetzen von Plänen und das Errichen von Zielen gemacht und nebenher einen Schatz an Know-How und Methoden gesammelt. Daraus habe ich ein eigenes Konzept entwickelt den “Rainbow-Kompass”.

Heute organisiere ich damit sowohl meine privaten Aufgaben, als auch meine Business als Unternehmerin.

Heutre gebe ich meine persönlichen Erfahrungen, meine gewonnenen Erkenntnisse und meine spezielle Herangehensweise gerne an andere weiter, damit diese von dem praktischen Kombination einer klaren,  positiven und entschlossenen Einstellung mit dem richtigen Handwerkszeug profitieren können.

Wenn ich so Menschen unterstützen kann, dass auch sie ein authentisches und erfülltes, selbstbestimmtes Leben führen und ihre eigenen Träume verwirklichen, dann ist mir das eine ganz besondere Freude.

Elke Storath

Rainbow-Coach

Das sagen Kunden über mein Coaching:

“Man merkt es in allem, wie und was Sie tut, das es Elkes Berufung ist,
andere Menschen dabei zu unterstützen ENDLICH Ihr regenbuntes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mit Ihrer offenen und positiven Art versteht Sie es einen zu motivieren und ins TUN zu bringen.

Elke kann sich ganz toll in die Lebenssituation Ihres Gegenübers einfühlen, was für mich unbedingt zu einem lösungsorientiertem Coaching gehört. ”

Evelyn S.

“Du hast mich auf meinem Weg einen riesengroßen Schritt nach vorne gebracht. Mit deiner herzlichen aber sehr professionell Art und Weise hast du mich genau dort abgeholt, wo ich es brauchte.” Heike W.

“Elke hat ein unglaublich gutes Gespür für Menschen. Sie findet jederzeit die richtige Mischung aus Mut machen, anspornen, Ideen einbringen, zuhören, mitfühlen und einfach da sein.

Ich schätze Elke warmherzige, herzliche Art sehr. Der Austausch mit ihr ist für mich jedes Mal eine große Bereicherung und Freude und bringt mich in meinem Tun stets vorwärts. !”

Sandra R.

Solltest du noch eine Frage an mich haben, , dann schicke sie mir einfach an info@rainbow-moments.de. Danke!