Schatzfinderinterview Nr. 11 – Heute zu Gast: Martje Kleinhans

Heute im 11. Schatzfinder-Interview habe ich die Kritzelfee Martje Kleinhans bei mir zu Gast.

Wir unterhalten uns darüber, wie man (oder frau) eine Kritzelfee wird, warum ausgerechnet deine Unsicherheit dir manchmal den Weg weisen kann, wie Martje sich ihr kleines eigenes “Hollywood” kreiert hat und natürlich hat die Kritzelfee auch, wie es sich gehört, drei ganz besondere Schätze für euch im Gepäck.

Hier sind die versprochenen Links zum Interview:

Die Webseite von Martje: http://kritzelfee.de

Martjes Fanpage: https://www.facebook.com/kritzelfee/

Und hier ist ein Kritzelfim von Martje für euch mit einer ganz zauberhaften Geschichte über einen Elefanten.
Aber seht selbst:

Martjes Buchempfehlung:

„Big 5 for Life.Was wirklich zählt im Leben” von John Strelecky  http://amzn.to/2CcRaKj (Affiliate Link*) 

Außerdem seht ihr hier Martjes Flaschenpostbotschaft für euch, sowie….

…,sowie das Bild der drei Schätze, die Martje zum ihrem Interview mitgebracht hat:

Und wie versprochen auch der Link zu meiner “7-Tage-Rainbow-Kompass-Challenge”, die am 15. Januar startet. Ich freue mich, wenn du mit an Bord bist.

Ich hoffe, unser Interview liefert dir einige Impulse und Tipps, wie du ein paar deiner eigenen Schätze entdeckst und macht dir Mut, sie auch in die Welt zu bringen.

Ach ja, und nicht vegessen, dich von Stöckchen und Schnüren nicht aufhalten zu lassen! In diesem Sinne: Sei du selbst, und mach dein Ding!

Ahoi, und regenbogenbunte Grüße,
Deine Elke Storath