Schatzfinderinterview Nr. 12 – Heute zu Gast:
Claudia Kauscheder

In meinem 12. Schatzfinder-Interview ist die wunderbare Claudia Kauscheder, die “Queen of Home-Office”, bei mir zu Gast.

Wir sprechen über die Herausforderungen, die mit einer Selbstständigkeit einhergehen, lüften das Geheimnis, ob Claudia schon immer so organisiert und strukturiert war, und erleben einen echten “Magic-Moment” von Claudia in Bezug aufs “Schätze finden”. 

Hier sind die versprochenen Links zum Interview:

Claudias Blog zum Thema “Abenteuer- Home-Office”:
https://abenteuerhomeoffice.at

Anbei noch ein Geschenk von Claudia für dich, nämlich ihr Gratis Audio-Kurs “Endlich effizient zu Hause arbeiten”:
https://abenteuerhomeoffice.at/home-office-audio/

Du möchtest mehr von Claudia hören?…
Kein Problem, du findest ihren Podcast hier:
https://itunes.apple.com/at/podcast/abenteuer-home-office-damit/id1141023141

Und, natürlich freut sich Claudia auch über neue “Abenteurer” in ihrer Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/AbenteuerHomeOffice/

Dort findest du nicht nur alle Infos zu den Coworking”-Terminen, die Claudia regelmäßig veranstaltet, sondern kannst dich dort auch dazu anmelden, falls du das möchtest.
Vielleicht sehen wir uns ja dann da.  😉

Claudias Buchempfehlung:

Blue Ocean Strategy, Expanded Edition: How to Create Uncontested Market Space and Make the Competition Irrelevant (Englisch, es gibt aber auch eine deutsche Version)” von W. Chan Kim & Renee Mauborgne:
http://amzn.to/2FsxFw9
(Affiliate Link*) 

Außerdem seht ihr hier nochmal Claudias Flaschenpostbotschaft für euch, damit ihr sie nicht vergesst.

Und wie versprochen kommt hier auch der Link zu meiner “7-Tage-Rainbow-Kompass-Challenge”, die am 15. Januar startet. Ich freue mich, wenn du mit an Bord bist.
Ich hoffe, unser Interview liefert dir einige Impulse und Tipps, zum Umgang mit deinen eigenen Herausforderungen und Abenteuern, ob nun innerhalb oder außerhalb des “Home-Office”, und vielleicht findest du ja auch so (wie die liebe Claudia im Interview) demnächst irgendwo deinen eigenen Schatz, wo du vielleicht gar keinen vermutet hättest.
Ahoi, und regenbogenbunte Grüße,
Deine Elke Storath

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.