Mit Liebe Brücken bauen – Andrea Holthaus im Schatzfinderinterview Nr. 15

Diesmal darf ich dir ein ganz besonders liebevolles Interview präsentieren. Denn heute dreht sich alles um die Liebe.

Als Gast begrüße ich die wunderbare Andrea Holthaus, die es sich als Persönlichkeitscoach zur besonderen Aufgabe gemacht hat, Brücken zu bauen von Mensch zu Mensch.

Wir haben uns über ihren persönlichen Weg zur Liebe unterhalten und welche Etappen sie selbst auf ihrer Reise zum Traumjob passieren durfte.

Dabei gibt es einiges an Tipps zu Liebe im allgemeinen , aber wir unterhalten uns auch über die Herausforderungen für Partnerschaften und darüber, wie Selbstliebe gelingen kann .

Natürlich hat auch Andrea wieder sehr inspirierende Schätze für dich in ihrem Gepäck.

Genieße also unseren ausführlichen Plausch über Herzensangelegenheiten  und Liebesdinge.

Gute Unterhaltung &
alles Liebe wünscht dir,
deine
Elke Storath

Klabauterzähmerin
& Rainbow-Coach

Hier sind die versprochenen Links zum Interview:

Andrea findest bei Facebook unter: https://www.facebook.com/andrea.volltrefferherz/

Ihre Webseite findest du hier: La Ponte

Hier ist das Bild von Andreas drei Schätzen:

Außerdem Andreas Buchempfehlung:

„Die Erkenntnisse von Cellestine“ von James und Carol Adrienne Redfield:
https://amzn.to/2PQqzGt
(Affiliate Link)

0 Kommentare