Marketing mit Herz und Verstand – Schatzfinderinterview mit Anke Schubert-Hinrichs

Im diesem Interview erzählt Anke Schubert-Hinrichs, wie dir mit Hilfe von Herz und Verstand ein Marketing gelingt, das gut zu dir und deinem Business passt.

Gerade Menschen, die sich mit einem Herzensthema nach draußen wagen, um andere zu unterstützen, fällt es oft schwer sich und ihre eigenen Angebote zu vermarkten.

Anke wendet sich diesem Thema in ihrer Arbeit auf drei Ebenen zu und erzählt uns, wie es ihr und ihren Kunden gelingt, in Verkauf und Marketing in guter Balance zu bleiben für sich selbst, aber auch für den Kunden bzw. Klienten.

Nebenbei unterhalten wir uns aber auch über Ankes persönlichen Reise zu ihrem Herzensthema und Wunschkunden. Aber wir gehen auch auf die besonderen Herausforderungen ein, die das Online-Marketing für uns alle mit sich bringt.

Verkaufen und Marketing braucht Vertrauen…sowohl vom Kunden als auch Vertrauen ins dich selbst und deine Fähigkeiten.

Lass dich inspirieren von Ankes Geschichte und den wunderbaren Schätzen, die sie für dich in diesem Interview bereithält.

Als Flaschenpost gibt es diesmal sogar eine ganze Geschichte.

 

Gute Unterhaltung &
alles Liebe wünscht dir,
deine
Elke Storath

Klabauterzähmerin
& Rainbow-Coach

Hier sind die versprochenen Links zum Interview:

Ankes Fanpage findest bei Facebook unter:
https://www.facebook.com/praxispower/

Ihre Webseite findest du hier:
https://www.praxispower.de/

Ankes Facebookgruppe kannst du dich hier anschließen:
https://www.facebook.com/groups/AbenteuerKunde/

Hier ist das Bild von Andreas drei Schätzen:

Außerdem Andreas Buchempfehlung:

„Loslassen und leben: Befreiende Geschichten“ von Stefan Hammel:
https://amzn.to/2D14yBe
(Affiliate Link)

0 Kommentare