Alles , was du über mich

und mein “Warum?” wissen solltest.

Als Rainbow-Coach unterstütze ich Frauen dabei, wieder mehr sie selbst zu sein und sich das selbstbestimmte und regenbogenbunte Leben zu holen, dass sie verdienen.

Du stehst vor einem ganze Berg von Problemen, hast längst den Überblick und den Mut verloren und weißt gar nicht , wie du allein damit fertig werden sollst?

Hast du dich Jahre lang nur um andere gekümmert, merkst jetzt aber, dass das doch nicht alles gewesen sein kann und,  dass es endlich Zeit wird etwas für dich selbst zu tun. Du weißt aber nicht  wo du genau ansetzen sollst?

Oder schiebst du gerade echt Frust, weil etwas so richtig schief gegangen ist in deinem Leben, und nun sitzt du da mit hängenden Ohren in einem echt finsteren Motivationsloch und deine Gedanken kreisen, wie die Geier in deinem Kopf herum, ohne, dass sie dich zu einer Lösung führen?

Dann brauchst du vermutlich eine erfahrene “Knickohrenbüglerin”

oder einen waschechten Rainbow-Coach.

Mach endlich Schluss mit frustig!
Ich unterstütze ich Menschen, die in einer persönlichen Krise stecken und dem damit verbundenen Frust endlich ein Ende bereiten wollen dabei, sich genau das regenbogenbunte Leben zu holen, dass IHNEN gefällt, und dass sie verdient haben.

Meine Leidenschaft ist es Menschen die “im Regen stehen” mit Hilfe meines Rainbow-Konzepts wieder auf die Sonnenseiten des Lebens zu begleiten.

Ich liebe es dafür zu sorgen, dass sie die eigenen Potentiale entdecken, ihre Werte und Motive kennen lernen, ihr Selbstvertrauen zurück gewinnen und lernen ihre Herausforderungen als Chance zum persönlichen Wachstum zu nutzen .

Lese alles über mein Warum in meinem Blogartikel:

“Von Warums und Knickohren”

Denn ich weiß noch ganz genau, wie es sich angefühlt hat, wenn dir die Dinge plötzlich über den Kopf wachsen und
du nicht mehr weißt, wo hinten und wo vorne ist.

Ich habe selbst schwierige Zeiten im Leben durchgemacht und auch herbe Rückschläge erlitten und weiß wie solche Phasen am Selbstwert nagen, wie wert- und nutzlos man sich währendessen fühlen kann und kenne die Momente, wenn man man in Selbstzweifeln wie in Treibsand zu versinken droht.

Aber dann kam bei mir irgendwann der Moment in dem ich gemerkt habe, dass das Leben zwar nicht immer einfach ist, aber eben viel zu kostbar, um auf Dauer allein mit Knickohren in einem dunklen Loch zu sitzen, das angefüllt ist mit düsteren Gedanken, Frustration und Trostlosigkeit.

Dann habe ich mir geschworen nicht aufzugeben, habe mich aufgerappelt, die Ärmel hochgekrempelt, ein neues für mich attraktives Ziel ins Visier genommen und bin entschlossen losmarschiert, um mir mein Leben endlich so zu gestalten, wie ICH es leben will:
bunt, authentisch,selbstbestimmt, genussvoll, kreativ …ein Leben voller Farbe, Interesse und Lebensfreude.

Heute liebe ich es meine Erfahrungen aus dieser Zeit an dich weiter zu geben und dir Mut zu machen, dich selbst besser kennen zu lernen, zu entdecken, was alles an Talenten und Fähigkeiten in dir schlummert, dir zu helfen gut für dich zu sorgen und für deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche einzustehen.

Gemeinsam bewundern wir dein Problem, finden heraus, welche Werte, Motive und Visionen du hast und entwickeln einen Plan, um deine Ziele auch entspannt zu realisieren.

Für mich ist nichts so spannend und erfüllend wie mitzuerleben, wie du dichzum Positiven verändern wirst, wie du an deinen Herausforderungen wachsen wirst, Selbstvertrauen gewinnen und dein Leben endlich nach deinen Vorstellungen gestalten und wieder genießen können wirst.

Du musst da nicht alleine durch!

Ich freue mich schon darauf,

dich und deine Geschichte

näher kennen zu lernen!

Deine

Elke Storath